Naturheilpraxis Ute Krämer
Naturheilpraxis Ute Krämer

Psychotherapeutische Begleitung

Klientenzentrierte tiefenpsychologische Begleitung in Kombination mit schamanischen Heiltechniken

In der heutigen Zeit sind immer mehr Menschen psychisch angespannt.

Oftmals höre ich, dass viele eine lange Zeit mit diesen Anspannungen verbracht haben oder immer noch verbringen.

 

Womit kann das zu tun haben?

Wenn wir davon ausgehen, dass der Mensch einen physischen Körper und ebenfalls  einen Energiekörper besitzt auf dem Abdrücke für jedwede Krankheit zu finden sind, macht es Sinn, die Aufmerksamkeit auch dem Energiekörper zu widmen. Erst wenn die Blockaden im Energiefeld gelöst sind, kann sich die Heilung auch im Körper einstellen. Vorausgesetzt es handelt sich um deinen Seelenweg und du bist bereit, deine Heilung auf den Weg zu bringen.

 

Ich arbeite in meiner Praxis mit einer Kombination aus tiefenpsychologischer Körpertherapie und schamanischen Heiltechniken.

 

Es ist immer wieder erstaunlich, welche Themen nach der Behandlung des Energiefeldes auftauchen. Dinge, an die der Klient schon gar nicht mehr gedacht hat, die aber immer noch unbewusst sein Leben beeinflussen. Hier setzt die Heilung an, dem Patienten offenbart sich das eigentliche Themenfeld, an dem er nun mit liebevoller Unterstützung arbeiten kann. Es lohnt sich  Dinge an- oder auszusprechen.

Dann sind sie im Feld und können aufgelöst werden.

 

Falls Du diesen Weg gehen möchtest, rufe gerne durch. Ich begleite dich gerne.

 

PS: Klientenzentriert bedeutet, dass sich die Therapie nach den Bedürfnissen des Klienten richtet. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Naturheilpraxis Ute Krämer

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.