Naturheilpraxis Ute Krämer
Naturheilpraxis Ute Krämer

Energiemedizin und Gesundheit

Energetisch gesehen sind sämtliche Blockaden lediglich die Manifestation einer Belastung im Energiefeld. Diese kann auf körperlicher, geistiger oder seelischer Ebene in Form von Themen, die immer wieder in Erscheinung treten, oder Problemen zum Ausdruck kommen.

 

Im Rahmen einer Heilsitzung werden diese Blockaden bearbeitet, aufgelöst und dadurch die Selbstheilungskräfte aktiviert.  

Die Lebensenergie kann wieder frei fließen, man spürt Schritt für Schritt wieder den Zugang zu sich selbst und seiner eigenen Kraft.

 

Es ist ein Prozess des Loslassens von "Altlasten", die uns daran hindern, im Hier und Jetzt seine wahre Bestimmung mit Freude, innerer Zufriedenheit und Leichtigkeit zu leben.

 

Zu Beginn empfehle ich, sich die drei schwersten Lebensthemen zu überlegen und im Rahmen von drei Heilsitzungen über einen Zeitraum von 3 bis 5 Wochen zu bearbeiten. Danach wäre eine Pause hilfreich, um Körper, Geist und Seele die Möglichkeit zu geben, die Veränderungen des Energiefeldes integrieren zu können.

 

Wann ist Energiearbeit sinnvoll?

 

Bei Gefühlen,  wie Minderwertigkeit, Ängste aller Art, Wut, Traurigkeit, Einsamkeit, Eifersucht, mangelndes Vertrauen, mangelnde Lebensfreude, Mutlosigkeit, Konkurrenz, Verzweiflung, usw.

Situationen, die dich immer wieder ereilen. Z.B. Wahl des "falschen" Partners.

 

Auch körperliche Beschwerden können mit einbezogen werden.

 

Ich habe eine umfassende Ausbildung bei Dr. Alberto Villoldo (Four Winds) absolviert. 

Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Ute Krämer

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.